Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/genervt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich habe dann ncoh ein paar stunden an dem bild gesessen.
ie gesichtsformen sind mitlerweile ganz anderes.
viel eckiger. es nimmt so langsam das aussehen eines comics an.
ist das gut oder schlecht?
eig.lich schlecht.... uneig.lich gut.
abe rihc bekomme sirius noch immer nicht hin. erst passte sein profil nicht mit der nase in monnys haare und jetzt passt das profil überhaupt cniht mehr.
es sieht aus wie ne kinderzeichnung.
ich hätte nie aufhören dürfewn zu zeichen und dabei war ich mal so gut
ich könnte aber auch einfach das veilchen-puppateil ummodeln, dann passt wenigstens die perspektive, wenn ich das als vorlange nehme.
aber es wäre iwie scheiße.
es wäre wie betrug, obwohl ich natürlich puppas proportionen in moonys umdingsdan und andere köpfe aufsetzen müsste...
oder ich könnte einfach son verdammtes badewannenbild machen.
eins, wo überall seifenblasen rumschwirren. und wo sie sich gegenseitig mit schaum bewerfen.
hilfe, cih bekomm ne kriese
1.5.07 12:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung