Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/genervt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
AHHHHHHHHHHHH

dieser blog ist nur endstanden um meine gnadenlose genervtheit auszudrücken... warum ich deswegen nen neuen blog brauchte weiß ich selbst noch nicht.

wahrscheinlich wollte ich nur meinen alten nciht verpesten.

imd on dem über dieses thema zu schrieben wäre so wie so zu riskant.

denn meine beste freundin ließt den...

und hier gehts nur um sie.

ich bin cniht wegen ihr genervt, sie kann ncihts dafür.

sie ist der beste mensch auf der welt.

sie ist klasse....

sie hört mir zu und ist damit der erste mensch überhaupt der das tut.

und ich liebe sie über alles, cih würde für sie sterben!

und wenn ich ganz ehrlich bin ist mir das auch ganz recht so, denn ich will nicht mehr ohne sie leben, denn dann ist das leben dumm und langweilig und alle sind gegen mich.

ich weiß, wie das klingt, ich weiß, dass es klingt, als wollte ich mehr von ihr, als freundschaft, das ist nicht so. kein bissen.

ich steh nämlich cniht auf beziehungen.

und auch cniht auf mädchen.

oder?

ist ja auch egal.

 

nein, es geht um was ganz anderes.

sie hat nämlich bald geburtstag und weil sie meine beste freundin ist will cih ihr natürlich auhc das weltbeste geschenk machen.

erst habe cih gedacht, ich könnte ihr fake schenken, aber alle sieben bände sind einfach zu teuer,d as kann cih mir cniht leistne und ein paar auslassen wäre dumm und bescheuert.... außerdem wäre das dermaßen materiel, dass es so alles andere als typisch für mcih wäre.

und sie will ja cniht einmal, dass cih geld für sie ausgebe.

also was mache ich?

ja, ich fange an, diesen verfluchten geburtstagsoneshot zu schrieben, von dem sie natürlich cnihts erfahren darf!

mich wunderts, dass sie noch cniht gemerkt hat, dass da was im busch ist, denn ich schriebe shcon seit einer ewigkeit deswegen nciht mehr an meinen anderen ffs weiter. weil cih will,d ass der oneshot das beste wird, dass cih je geschriben habe.

und dann kopmmt mir ncoh eine idee.

"mal ihr endlich das fucking bild! nen schwulen sirius udn nen schwulen remus malen kann cniht soooo schwer sein!"

und das war mein verderben.

jetzt sitze ich seit gestern nachmittag fast ununterbrochen an diesem verfluchtem bild und bekomme es einfach cniht hin!

ich dreh durch, ich bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!

30.4.07 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung